![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Heike,
wecke doch mal Dein "EI". Hier sind keine Fotos im "Exil". ![]() Das dieses Bildpaare sind bzw. sein sollen, war mir auch schon aufgefallen. Dennoch bleibe ich bei meinem letzten Satz, das mir nur die beiden letzten so einigermaßen gefallen. Bei allen anderen sehe ich keine wirkliche Schärfe. Niemand. Offenblende, -2.00EV unterbelichtet und dann blitzen. Hmm... ![]() Deswegen hatte ich gefragt, aber das musst Du wissen. ![]() Das tun sie dann leider nicht. Nahezu alle haben eine unterschiedliche Brennweitendistanz, eine andere Blende und auch einen anderen Bildausschnitt. Für eine Beurteilung wäre ein exakt gleicher Bildausschnitt sicher von Vorteil. Das letzte Foto ist noch am natürlichsten und auch nicht so eingezwänkt, deshalb gefällt es mir am besten. Für das was Du hören möchtest, wirst Du leider auf Meinungen von anderen warten müssen. Ich kann Dir dazu wenig sagen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()