![]() |
|
||||
|
||||
Hi Niko,
also mir persönlich gefällt das Bild nicht besonders. Das liegt zu einem großen Teil am Gesicht der Frau, dass so gar nicht in den Rest des Composings passt. Ich habe überlegt, ob ich was dazu schreiben soll, aber ohne Rückmeldung wirds ja nicht besser und ich denke hier ist mehr möglich. ![]() Das Einfügen der Frau in die Schnecke ist Dir wirklich gut gelungen. Allerdings ist dort, wo der Körper nach oben geht eine klare Kante erkennbar. Hier würde ich einen etwas fließenderen Übergang schöner finden. Die Hand sollte aus meiner Sicht bis nach vorne diese hellere "Schleimkante" bekommen und nicht auf der Hälfte der Hand damit aufhören. Die Frage ist, muss der untere Part der Schnecke sich nicht eigentlich am Körper der Frau weiter zeigen? Für das Gesicht denke ich, hast du ein wenig zu viel gemacht. Meine Idee wäre dieses heller zu machen und die Struktur der Schnecke mit einer Kante zum Gesicht hin auf die Haare zu packen. Oder die Haare als hellen Schleim fließen lassen. Das Gesicht dann in dem helleren Farbton, der sich durch die unter Kante der Schnecke zeigt. Das wäre aus meiner Sicht logisch, denn ich als Betrachter erwarte eigentlich, dass sich die untere Seite der Schnecke nach vorne weiter durchzieht. Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |