![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo werner,
wenns zu schlimm ist, dann darfst Du dich sicher bei Charly ausweinen, den ich hier freundlcih und bestimmt in Richtung Photoshop genötigt habe und der mittlerweile echtschöne Bilder auch mit Photoshop zaubert ![]() Was Dein Bild angeht finde ich die Umsetzung immer besser, aber täuscht es oder wird das Bild immer dunkler. Ich hab mir noch mal Bild 1 angesehen und dort war kein Regen und die Stimmung freundlicher und heller, was irgndwie zu einer Geburt doch ganz schön ist. Ginge das Regen entfernen und eine hellere freundlichere Farbstimmung noch oder wäre das zu viel? Die Spritzer hinter der Kugel würde ich persönlich unscharf machen und ein paar der Spritzer unter der Kugel auch (von unten nach oben nur einen Hauch, da die Kante des Strudels auch einen Hauch unscharf ist.... Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Nymphen unterjochen die Elemente. Orkane, Tornados, Sturmfluten und Tsunamis sind ihre Leidenschaft. Eine Nymphengeburt braucht deshalb einen dramatischen Rahmen, ein romantischer Mondaufgang über spiegelglatter See wäre völlig deplaziert. Das wäre ähnlich, als würden sich die Hell's Angels jedes Mal mit Glöckchenläuten ankündigen ![]() Davon abgesehen bin ich der Ansicht die Wehen haben jetzt lange genug angehalten, eine derartige Zangengeburt hatte ich noch nie. Vielleicht setze ich mich später noch einmal mit diesem Bild auseinander, aber jetzt ist erst einmal Pause angesagt. ![]() Danke für die Zeit die Du in Deine Beiträge investiert hast, danke auch an alle anderen User für die konstruktiven Rückmeldungen ![]() ![]() ![]() LG Werner
|
||||
|
||||
Mir kommen die Tränen
![]() Kannst dich gerne mit einem Blick auf meine WIPs zum MWD Asphalt revanchieren ![]() Oh und keine Angst, ich respektiere ein "Ich mach nicht weiter" manchmal ... Alles Liebe Heike |
![]() |
Lesezeichen |