![]() |
|
|
||||
|
||||
panta rhei,
es ist schon erstaunlich wie viel Energie du hier aufbringst. Ein Hinweis darauf, dass Du freundlicher sein kannst und sein solltest wird entweder als diktatorisch oder mimosenhaftes Gejammer tituliert. Letztendlich bist Du hier bisher nicht angegriffen worden, aber Deine immer wieder kehrende nicht vorhandene Kritikfähigkeit, die dazu führt, dass Du andere "verbal nieder schreiben willst", lassen dies immer schwerer werden. Erwachsen sein ist nicht mit Unfreundlichkeit gleich zu setzen. Du weißt im Internet nie, mit wem du es zu tun hast und wir legen hier im Forum durchaus Wert auf freundlichen Umgang. Bitte respektiere das. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
![]() Unglaublich, dass das Argument ausgerechnet immer von denen kommt, die anscheinend (und statistisch belegbar) ihr Leben beinahe ausschließlich in Foren verbringen. Aber sei's drum... Zitat:
Zitat:
![]() Und jetzt lache ich mich gleich tod, was ein echter Schaden wäre. Also lass das. Übrigens: Kluge Argumente, das Thema betreffend, die meine Ausführungen ad absurdum führen könnten, habt ihr bisher nämlich alle noch nicht ein einziges angeführt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
würden Leute wie ich nicht so viel Zeit in Foren verbringen, gäbe es die selben wohl kaum. Allerdings tummle ich mich nicht in Foren, um andere Menschen unfreundlich zu behandeln, sondern um zu lernen und um zu helfen. Warum bist du hier? Diese Frage ist rein rethorisch zu betrachten. Und ganz diktatorisch gebe ich Dir jetzt eine kleine Bedenkpause von 7 Tagen, ob Du hier ins Forum passt und was Du hier willst. Gruß Heike
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (23.09.13 um 11:04 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |