![]() |
|
|
||||
|
||||
Ok, ich denke ich hab das Problem verstanden.
Ich denk drüber nach.... Ihr meint also eine kleine Erläuterung reicht hier nicht aus? |
|
||||
|
||||
jetzt steh ich auf dem schlauch
![]() wenn man eine rubrik mit photoshop tutorials hat, braucht man nicht zwingend diese präfaxe. man schreibt ja eigendlich ne einleitung zu einem tutorial. zb.: diese anleitung wurde mit photoshop 8 gemacht. bei anderen versionen können abweichungen vorhanden sein. wenn man das dazu schreibt und zwar gleich zu anfang, braucht man diesen kuddelmuddel nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne jetzt im Ernst, das unterschreibe ich. Es löst das Problem für den suchenden Nutzer, der ein Tutorial, das für eine höhere Version gekennzeichnet ist, nicht anklickt, da er der Meinung ist es nicht nutzen zu können. Und ebenfalls das "Problem" für den Ersteller eines Tuts, das ich oben angerissen habe. Btw: Für PSE waren solche Präfixe, wie man im Rohentwurf erkennen kann, offensichtlich nicht vorgesehen und die Versionen unterscheiden sich ebenfalls. |
|
|||
|
|||
Moin,
Ich habe alles gelesen, jetzt weiß ich trotzdem nicht,ob es schon jemand erwähnt hat ![]() 1. Bei Hilfe rund ums Café: wie wäre es mit dem Punkt, wie lade ich Bilder hoch, welche einstellungen( Größe, KB) etc. . 2. eine bildkategorie( zugegeben, nicht neu die Idee, aber hier habe ich sie noch nicht gefunden) "Pimp" My Foto ! Damit meine ich: ich stelle ein von mir fotografiertes Foto ein und gebe es frei zur Bearbeitung; wichtig, das Bild soll verbessert werden mit Photoshop nicht verändert wie bei mwd! Jeder der mag lädt es sich und verbessert es und lädt es in den gleichen Trend wieder hoch mit den Angaben: ich nutze PS Elements, CS...und habe das und das gemacht. Screenshots wären das i-Tüpfelchen, aber auch nicht unbedingt nötig(Pflicht). Soll einfach Spaß machen und mir als einstellen zeigen: das Bild ist zu retten. Mir ist klar, dass unscharfe Bilder nicht der Renner werden, aber das eine oder andere Bild wird aufgewertet, die photoshopper können ihre Erfahrungen umsetzen und den Fotografen wird gezeigt, guck geht! Viel Text um diese Zeit und alles mit iPad. Falls ihr fragen dazu habt? Her damit Bis dahin wünsche ich einen schönen Freitag Lg Moni
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zumal wenn man es so wie Heike machen möchte zusätzlich auch noch unterteilen müsste ob es sich um eine Extended Version oder einer normalen Version handelt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |