![]() |
|
||||
|
||||
Der klassische Kontrast: schwarz/weiß.
![]() Brennweite: 60mm (Makroobjektiv) Blende f4,5 Programm: AV ISO 100 Belichtungszeit: 0,3 sek Stativ, Selbstauslöser Bild leicht beschnitten ----------- ![]() Brennweite: 135 mm Blende f10 Programm: P ISO 100 Belichtungszeit: 1/800 sek Bild leicht beschnitten ----------- ![]() Brennweite: 135 mm Blende f7,1 Programm: P ISO 100 Belichtungszeit: 1/320 sek Bild beschnitten Das mit der Tasse war ein "Fotoshooting", ich habe da mehrere Blendeneinstellungen etc probiert und das Foto, das mir am besten gefallen hat, hochgeladen. Die beiden anderen Fotos waren Schnappschüsse. Alle über CameraRAW und CS5 leicht optimiert. |
|
|||
|
|||
Hier handelt es sich um die Scheich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi.
![]() Fotografiert mit einer Samsung WB850F Digitalkamera Brennweite: 8mm Blende: f5 ISO-100 Belichtungszeit: 1/1500 Sek. |
|
||||
|
||||
Trotz 8mm ist es leider oben sehr knapp.
Passt klasse hier ins Thema.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen!
Bei einem Crop-Faktor von 5,62 sind 8mm etwa 45mm Kleinbildformat und damit nahe bei der Normalbrennweite und weit weg vom Weitwinkel. Die minimale Brennweite auf Kleinbild wären 23mm bezogen auf Kleinbild mit dieser Kamera; wäre also noch etwas Luft möglich gewesen. An sich finde ich die Szene echt schön mit dem Kontrast zwischen Weiß und Blau. Und das Weiß kommt auch schön herüber, finde ich. Toll belichtet! Lieben Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Wirkt fast wie gemalt...
Hast du da was nachearbeitet? |
|
||||
|
||||
Dein Blatt ist zwar nicht von Februar, sieht aber auch klasse aus.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (28.02.14 um 00:36 Uhr). Grund: "aber" vergessen. :( |
|
|||
|
|||
Nein Ich hab nichts nachbearbeitet habe nur mal die HDR Funktion meiner Kamera getestet
@kgs-photos Habe ich auch schon bemerkt aber durch das Marmor wird die Sonne so stark reflektiert das du so gut wie nichts siehst ohne Sonnenbrille ![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich könntest Du ja mit PS den Himmel nach oben minimal verlängern.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |