![]() |
|
|
||||
|
||||
sex sells ... und das war so und das wird weiterhin so sein.
du solltest dir im klaren darüber werden, was du mit den cd's bewerben willst (akt/portrait) oder Werbung. willst du damit Models bewerben? Models finden? Privatleuten zeigen, wie sie sich auch mal fotografieren lassen können? oder werden das "nur" die cd's die der Kunde anschließend von dir bekommt und auf der SEINE Bilder drauf sind? da sind für eine genauere assage glaube ich noch ein paar infos von nöten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die CDs sind nur für meine Kunden, die dann eben ihre Akt- oder Portraitaufnahmen darauf finden. Für letztere überlege ich die CD mit dem Bild, obwohl ich die gleichen Magenschmerzen wie Moni habe, wie es ankommt, wenn ein anderes Model auf der CD ist. Ich habe einfach eine CD aus Spaß entworfen, weil ich ein Bild hatte, dass sich gut auf der CD unterbringen ließe (Ein Model, dass einen Reifen durch die Gegend rollt, so dass der Reifen genau um das Zentrierloch ist.) Für die Werbeaufnahmen wird es wohl was ohne Bild werden müssen, obwohl die Firmenanfragen alle über die Aktfotografie kommen, weil ich die Werbefotografie gar nicht extra bewerbe......
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (18.04.14 um 14:49 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |