![]() |
|
||||
|
||||
Für mich persönlich ist es leider absolut nichtssagend.
Warum der Ausschnitt vom Ozean und Amerika? Weswegen die vielen Farben und was sollen sie symbolisieren? Weswegen die vielen Ausbuchtungen in den Flächen? Die Hände finde ich auch nicht passend. Sie finden keine Beziehung zum Gebilde mit der Weltkugel. Die Schrift wirkt eher mit der Weltkugel kollidiert, statt passend und angenehm verbogen. Entschuldige die harten Worte, doch es geht hier um eine Selbsthilfegruppe zum Thema "Bauchbereichsspaltung". Dein Werk wirkt auf mich eher global. So, als wenn es darum ginge die (Um-)Welt zu schützen. Oder sich darauf zu besinnen, dass wir alle Verantwortung tragen. Care the world! Und das am besten mit einem Windows-Betriebssystem ![]() Deine Bemühungen in allen Ehren, doch es fehlt hier offensichtlich an gestalterischen empfinden und thematischen Zusammenhang. Das ist auch nicht schlimm oder gar abwertend gemeint, sondern eine persönliche Einschätzung von mir. Es wäre sinnvoller, dass Du Dir von Profis helfen lassen und zumindest die Grundkomponenten erstellen lassen würdest. Wenn Du hierfür kein Geld ausgeben möchtest, könntest Du entweder lieb anfragen, ob jemand dies gegen eine Schachtel Pralinen machen mag oder Du fragst im Forum, nach Ideen, Umsetzungsmöglichkeiten und gibst das Projekt zur Umsetzung frei. Wenn die Menschen hier Zeit haben und Lust, werden sie bestimmt auch bereit sein, den ein oder anderen Anregungsschritt zu geben. Heike und Jenny und Ugge und wie sie alle heißen sind wahre Kreativpools. ![]() Doch so, würde ich Dir definitiv davon abraten, es zu veröffentlichen. Lieben Gruß Stephan