![]() |
|
|
|||
|
|||
So hab jetzt mal von einem Freund Adobe PS cs 6 bekommen. auch hier das gleiche Problem. Habe auch schon windows komplett neu installiert.
Bin voll ratlos |
|
|||
|
|||
keiner von euch einen ratschlag oder so ?
Auch hier mal ein Screenshot ( das mamor ist wieder schwarz in der anzeige und auch auf dem Text. Windows 7 wurde komplett neu installiert und keine veränderung vom Problem ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ronny,
ich habe derzeit kein PS auf dem Rechner, aber versuche mal folgendes: Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich versucht. Er zeigt mir ein Ordner mit symbole. Beim rübergehen mit der maus ist dies auch schwarz. nach dem textur ersetzen, hänge ich fest. ein die stone.p3m bekomme ich nicht geladen. Bin ratlos denn auch mit dem Bild von meiner Textur ( cs6 ) komme ich nicht weiter weil ich die Bilder nicht finde von der textur ausser unter dem Ordner von materials die P3m datein @Die Bunte freut mich das du es jetzt hinbekommen hast. Ich leider noch nicht. Versuche gerade herrauszubekommen welche Kästchendatei du da als PSD gespeichert hast. kann deinen werdegang gerade nicht ganz nachvollziehen. . Nervt unheimlich das ich hier voll hängen bleibe. Kannst du mir das mal genauer erklären was du machtest. ![]() und beim Texture bearbeiten bekomme ich die meldung ![]() Bin mit meinem latein am ende. Geändert von Ronny_2oo8 (13.06.14 um 16:10 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |