![]() |
|
|
||||
|
||||
|
so um die orginal besten alle einzusenden schaffe ich es jetzt diese woche nicht mehr mache es wenn ich dienstag wieder da bin .
Nun hab heute mal ein wenig an 2 Bildern gearbeitet und diese möchte ich gerne einstellen hier um mal euren comment zu lesen. Bild 1 auf Alt gemacht anwendungen waren Gauscher weichzeichener, masken erstellungen, einen pfeiler entfernt via Kopierstempel , diverse farbton änderungen und ein wenig Altern lassen mit dem Zeichen stift. ![]() Bild 2 Habe nur hier Masken erstellt und Kopierstempel im eingriff gehabt dann einwenig Gauscher weichzeichner in den Masken mehr noch net weil bin zu müde jetzt weiter zumacehn ![]() ![]() wie gesagt nächste woche gibt es Bildmaterial einverständnis zum veröffentlichen habe ich bekommen für weitere bearbeitungen anregungen etc. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|