|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Mir gehts da wie Ugge, ich genieße die herrlich gestaltete Landschaft und kann in den Detils versinken. Der Elf passt mir da nicht rein. Liegt vielleicht daran, dass für mich Elfen in meiner Fantasie nicht so muskulös und groß sind, sondern eher feingliedrig und durchscheinender. Mir gefallen Deine Dezenten feinen Bilder sehr   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Mir gefällt die überarbeitete Version schon besser, weil Du die Details schön rausgearbeitet hast. Allerdings ist es mir ein klitzekleiner Ticken zuviel grün  Obwohl, wenn ich mir das Bild länger anschaue, kann ich mich glaub ich dran gewöhnen  ja der Elf, den hast Du in der retuschierten Version zwar schön hingekriegt, aber mir sitzt der auch etwas zu gestelzt da, sorry  Ich find auch, er könnte etwas zarter sein, aber das ist natürlich Geschmacksache. Es gibt bestimmt auch Elfen die trainieren  Aber nichtsdestotrotz ist das Bild sehr schön und gefällt mir sehr gut   
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Jade Weser Port | archie | Showroom | 16 | 02.03.14 12:56 | 
|  Blue Port 2012 | TK-Roxx | Showroom | 0 | 12.09.12 15:33 |