![]() |
|
|
|||
|
|||
.. danke ..
hallo ..
danke für die Antwort ... da ich ja schon PSE 11 habe und wie schon geschrieben das "freistellen" eigentlich kein Problem für mich ist, lediglich wenn man Personen hat die mit fliegenden oder kräuselnden Haaren auf dem Foto sind , dann wird es sehr sehr schwierig .... ich hatte mal ein Foto an solch` ein "Labor" für "freistellen" geschickt und das Bild kam super sauber "freigestellt" zurück , jedoch wenn man es dann mit einem Auswahlwerkzeug umrandet und dann ausschneidet, um es dann in ein anderes Foto einzubauen dann ist immer ein weißer Rand um den ganzen Kopf zusehen ... also stellte ich die Frage : "..bitte welch ein Programm benutzt ihr ?" ..Antwort : eisiges schweigen .. ![]() .. "freistellen" von Gebäude und andere Gegenstände in PSE 11 geht wunderbar .. sogar super ... man muß sich nur Zeit nehmen ![]() ![]() . .. oder sollte man nur Personen fotografieren die eine Glatze haben ![]() ![]() apropo : ... hast du damit schon gearbeitet ? .. oh ja .... hab`da mal reingeschaut , kostet 70 €uronen Geändert von Cincinnatus (27.10.14 um 14:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als wenn man auf seine Frage innerhalb von einer Stunde zwei Antworten bekommt und dann drei Tage selbst nicht antwortet, dann finde ich passt in der nach drei Tagen kommenden Antwort dieser Spruch echt nicht ![]() Was ist mit den Tutorials hier. Hast Du mal geschaut? Was für Fotos willst Du freistellen? Hab ich was verpasst oder hast du keine gezeigt? Solche Beispielbilder helfen beim Tipps geben sehr. In Deinem Profil steht Du hast PSE 6 meine Glaskugel ist leider angelaufen, insofern konnte ich Dein PSE 11 nicht sehen. Wenn Du Hilfe möchtest, dann sei doch bitte so nett und antworte auf Fragen oder konkretisiere. Für jede Art der Freistellung gibt es unendlich viele Wege, und auch unterschiedliche sinnvolle Software. Für Leute, die sich schwer damit tun eine Anfrage zu stellen, haben wir hier einen Leitfaden Hilfethemen zusammengestellt. Vielleicht hilft der Dir. angesäuerte Grüße Heike |
|
|||
|
|||
.. du solltest mal ganz genau lesen ... du hast wohl nen ganz schlechten Montag heute ... wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden
![]() ... genau lesen >> |
|
||||
|
||||
...und du bekamst eine Antwort, die sogar eine ganze Liste von Programmen umfasst:
Zitat:
edit: Und um die Frage "Welches Programm nutzt ihr?" zu beantworten: Ich nutze Photoshop CS6 und Brain 2.0 zum Freistellen komplizierter Motive.
|
|||
|
|||
.. lesen lernen .. schreib es dir ganz groß vor deinen Puter :
1. lesen 2. dann denken 3. dann erst schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, solchen Menschen hilft man immer wieder gerne!
Grenzenlose Dankbarkeit und große Lernbereitschaft...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte dich hier hlöflich darauf hingewiesen .. .. aber du bist ja so ein typisches Weib welches sein Gehirn nicht benutzt .. du bist hier das Stänkerweib .. nicht ich .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich hab den Rest dieses Trollschwachsinns nicht mehr gelesen. Den Namen merke ich mir, so ein Haufen geballte Unverschämtheit gepaart mit selbsterrlicher Arroganz ist mir schon lange nicht begegnet!! Unverschämt, wirklich. Solchen Usern würde ich gar nix erklären, sollen die doch anderen gegen Geld auf die Nerven gehen. Ph! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |