![]() |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen.
Sehr schöne Winterbilder, besonders schön sind die solche Bilder, wenn noch ein blauer Himmel im Hintergrund sind. ![]() Aber dennoch freue ich mich auf den Frühling, muss auch mal wieder sein.
__________________
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der Kamera. |
| Stichworte |
| schnee, schneelandschaft, verschneit, winter, winterlandschaft |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
brehn | Showroom | 20 | 01.08.11 21:25 |
| Schnee .. | panazoom | Lounge | 61 | 26.02.10 14:08 |
|
|
blindguard | Fortgeschrittene Techniken | 10 | 04.02.10 09:40 |
|
|
Rythem | Showroom | 6 | 12.06.09 07:16 |
![]()