![]() |
|
||||
|
||||
ja, macht was die halle. ich dank deiner hilfe stimmen die proportionen auch so einigermaßen
![]() aber ob ich das jemals komplett rendern werde, weiß ich nicht. mal abwarten.... |
|
||||
|
||||
Wow
![]() |
|
||||
|
||||
japp, gefällt mir auch besser.
![]() |
|
||||
|
||||
Da passen noch mehr Maschinen rein..
|
||||
|
||||
nee, da passt nix mehr.
da ich dussel bei der dampfmaschine irgendwo einen maßstabfehler verbaut hatte, gefiel mir das alles nicht so richtig. aber ich wollte nicht aufgeben und hatte irgendwie die dampfmaschine angepasst. allerdings rächte sich das, beim bau der halle. eigendlich wollte ich alles hinschmeißen. aber durch eine unterhaltung mit charly hatte ich gestern und heute nacht einen letzten versuch gestartet. ich denke, ich habe das so einigermaßen in den griff bekommen. die figuren sind 1,80 meter hoch. ![]() |
|
||||
|
||||
wahnsinn !!!!!
Ich bewundere Deine ausdauer ![]() |
|
||||
|
||||
Nur nicht aufgeben, bloß nicht...
![]() Das Bild gefällt mir, und die Perspektive so von schräg oben sieht sehr gut aus. ![]() Die Figuren, alle mit der gleichen Haltung, sehen aus, als würden sie grad einen Aerobic-Kurs oder sowas machen. ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Frank!
Wie Ugge geschrieben hat: nur nicht aufgeben, und die Perspektive finde ich auch sehr gut! @ Ugge, die Figuren haben "Brasilian Waxing" hinter sich. Allerdings nur unter den Armen ![]() |
|
||||
|
||||
meine figuren veralbern, wa
![]() ![]() ich hatte zwar nur singen und klatschen in der schule, aber ich weiß dass das vitruvianische figuren sind ![]() |
![]() |
Lesezeichen |