![]() |
|
||||
|
||||
Mir würden Krücken besser zusagen, mal davon abgesehen, dass man einen Rollstuhl in der benötigten Perspektive kaum finden wird. Die Krücken könnte man von innen ans Geländer lehnen. Ein Rollstuhl müsste irgendwo im Hintergrund auf dem Boden stehen, und der Zusammenhang wäre nicht mehr ohne weiteres erkennbar.
Was die Schatten anbelangt: Ich hab grad meine Version und deine, Alex, nebeneinandergestellt und festgestellt: Die Schatten des Huhns von hinten, des Huhns auf dem Förderband, der des Plakats und der der gefüllten Paletten sind verschütt. ![]() Vielleicht schaffe ich es noch heute abend oder morgen zu korrigieren (also bevor du's übernimmst), indem ich beide Versionen übereinanderlege und bastle, aber momentan komm ich zu gar nichts. Beim Gabelstapler wär's mir fast auch passiert. Ich wollte den Stapler und alles, was dazu gehört, nämlich reduzieren, um Megabytes zu sparen, aber jedesmal ist mir beim Zusammenfügen der Schatten verschwunden, egal, wie ich es angestellt habe. ![]() ![]() Bitte gebt mir einen Tipp, wie man sowas reduziert, ohne dass es verschwindet, denn ich selber male Schatten immer mit weichen Pinseln in eine separate Ebene unter dem jeweiligen Objekt rein und spiele mit den Fülloptionen und der Deckkraft und evtl. noch mit Masken. Solche Schatten verschwinden nicht, wenn man sie mit anderen Ebenen zusammenfügt... den anderen Weg kannte ich nicht, deshalb ist mir auch dummerweise bei einigen Bildelementen das Malheur passiert. Geändert von Die Bunte (02.04.15 um 15:56 Uhr). Grund: Screenshot eingefügt |
Lesezeichen |