![]() |
|
|
||||
|
||||
Das sieht jetzt schon sehr gut aus. Meiner Meinung nach ist allerdings der Kopf etwas zu groß, und die Wangengrübchen zu tief. Die kann man aber leicht abmildern.
Ich bin jedenfalls gespannt drauf, wie sich die Zeichnung weiter entwickelt. ![]() |
|
|||
|
|||
Charly, bei der Reuse konnte ich die Ursache feststellen für die scharfen Konturen. Ist es jetzt besser? Bei den Bäumen würde ich die Konturen nicht gerne weichzeichnen. Danke für deine Antwort!
Ugge, auch dir herzlichen Dank! Das mit dem Kopf war ein guter Hinweis! Da ich das viele Stunden lang immer so vor den Augen hatte, fiel mir das gar nicht auf. Hoffentlich passt es jetzt besser. Auch sonst habe ich noch ein paar Änderungen vorgenommen, und jetzt gefällt es mir schon wesentlich besser. Bevor ich euch kontaktierte, kam ich nicht voran und wollte schon aufgeben. Ich werde mir den Trick merken, dass ich nach dem Zeigen eines ziemlich missglückten Bildes dann doch noch so halbwegs den Dreh herauskriege. Wie sieht das jetzt für euch aus? Wo passt es nicht? Was muss ich unbedingt korrigieren? ![]() Liebe Grüße Waltraut |
![]() |
Lesezeichen |