![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
da fand ich das vorherige aber schöner..
Da stand die Frau auch irgendwie besser drauf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-wenn ich beide Bilder in Tabs nebeneinander öffne und hin- und herschalte... fällt mir nur ein, daß ich den Kontaktschatten unter den Füßen eventuell etwas zu transparent gemacht habe - aber beim Bearbeiten hatte ich das Gefühl, daß ich ihn etwas rausnehmen muß... |
|
|
|||
|
|||
|
Mir persönlich gefällt die erste Variante auch am besten, da sich mein Auge ebenfalls ansonsten vom Boden ablenken läßt.
Ginge es um den Boden würde ich "dreckig" bevorzugen ![]() Die Bodengestaltung an sich mit dem sich verdichtenden Dunst finde ich klasse und interessant |
|
|
||||
|
||||
|
Ich zwar auch, aber es kommt wahrscheinlich auf die beabsichtigte Bildwirkung an. Die Pflastersteine haben etwas tristes, kaltes, feuchtes, während der Fliesenboden doch irgendwie heimeliger, trockener, beschützter wirkt. Das Outfit ist wohl eher Indoor- als Outdoor-geeignet. Wenn das gemeint ist, dann wirkt's bei mir.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|