![]() |
|
|
||||
|
||||
Schöner Einstand
![]() Ugge hat ja schon sehr genau hingeschaut, insofern spare ich mir das – na ja fast ![]() An den Körben der Ballons könntest Du die Maske noch etwas optimieren und die Seite noch freistellen. Ich gehe davon aus, dass du beim Speichern fürs Web ein wenig zu viel von der Qualität reduziert hast, weswegen der Himmel z.B. da wo die sonne ist, so stufig erscheint. Hier lohnt es sich beim Export auf eine 100% Ansicht zu gehen. Speichern fürs Web ist immer ein Kompromiss zwischen Dateigröße und Qualität, aber ich denke wenn Du die Datei doch findest, würde es sich lohnen da zu experimentieren. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar ![]() Ich suche nochmal nach der Datei... Sollte ich sie nicht finden, mache ich das Ding nochmal neu und setze hier erhaltene Tipps um. Wäre eine gute Übung. Kann ich diese neue Version dann auch hier im Thread posten? Is ja streng genommen kein WIP... daher die Frage... Grüßle Aggredi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Muss ich mir mal anschauen, habe noch nicht so lange Photoshop. Aber habs jetzt schon lieb ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |