|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Lost - The Door

Hallolie. ...hier noch was ziemlich Aktuelles für SciFi - Fans; evtl. aber auch für Un - Fans.... ...zuerst wieder "Raw":   Und nach PS:   Hoffe, es gefällt Euch.  Gruß, Thommy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich finde beide Versionen gut. Die überarbeitete vielleicht 'nen Tick besser: Man sieht direkt die heiße Luft wabern. Beim Betrachten des Rohrenders möchte ich mir eher die dicke Winterjacke holen...   ... es sind zwei ganz unterschiedliche Bilder entstanden.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Ebenfalls   Spiel mit Feuer und Eis...   
				__________________ Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der Kamera. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hier mag ich den Rohrender fast lieber als die Barbeitung, weil ich mit All irgendwie kälte verbinde. Top sind aber beide   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Vielen Dank für Eure Kommentare!   @Heike: ...im Prinzip hast Du Recht; allerdings ist dieser Planet sich gerade "am verabschieden"...  Gruß, Thommy | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Hihihi....  gefällt mir, gibt schönes Feuerwerk.  Nächste mal die Erde machen, und in ein schwarzes Loch verschwinden lassen....   Zitat: 

__________________ Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der Kamera. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Behind the door | gelöschter User | Showroom | 19 | 07.10.15 12:09 | 
|  Lost | Latze | Showroom | 11 | 13.04.15 13:32 | 
|  What is behind the door? (Teil3) | Bergkristall | Showroom | 22 | 01.08.11 23:33 | 
|  What is behind the door? (Teil2) | Bergkristall | Showroom | 15 | 22.07.11 10:57 | 
|  What is behind the door? | Bergkristall | Showroom | 17 | 21.07.11 13:45 |