![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Post war leider schon out-of-date. Ich hab zwischenzeitlich noch einmal kräftig dran gearbeitet. Hier ist die vorläufige Endversion. https://imgur.com/AzGesBR Das Bild ist als Profilbild in sozialen Medien gedacht. Es muss also keinen professionellen Kritikern standhalten. Allerdings soll der Laie natürlich auch nicht sofort sehen, dass hier Hintergründe getauscht wurden. Ihr wisst ja nun, was alles bearbeitet wurde. Aber ich würde trotzdem gerne eure Einschätzung wissen, was ihr davon haltet und ob es bei Nichtwissenden durchgehen solte. Apropos: Stimmen die Größenverhältnisse in etwa? Ich würde mich über Feedback freuen! Danke und Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp_: Sättigung noch runter, Helligkeit runter, Gelbtöne rauf
Warmfilter(85) über die Person vielleicht noch ein wenig Körnchen auf die Person MfG Vielleicht auch noch einen Rauchpinsel rüber Geändert von Liselotte (28.11.18 um 00:05 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte sei so nett: Eigene Bilder nicht mit externen Hostern hochladen, sondern mit dem Forenupload, denn bei den allermeisten verschwindet das Bildmaterial nach einiger Zeit und unser Thread ist dann unvollständig. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|