![]() |
|
|
|||
|
|||
Da der Himmel voller Atmo-Störungen u. Wolken ist wird das nicht besser mit inhaltsbasierten Füllen
Probiere mal die aktuelle Version von Ps, da wurde die Funktion verbessert Oder Himmel ausschneiden und skalieren über die Ecke oder beschneide das Bild Frage mich wie die Ecke da hingekommen ist Viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Schätze mal, dass da das Logo vom Urheber herausgeschnitten wurde...
![]() |
|
|||
|
|||
Beiträge komplett zu lesen, gäbe Spekulationen weniger Raum...
Ich darf mal zitieren... Zitat:
Geändert von ph_o_e_n_ix (06.01.20 um 06:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die vielen Antworten.
War die letzten zwei tage in den Bergen udn konnte deshlb nicht antworten. Ichw erde mich nochmals dransetzen und eure ideen versuchen umzsuetzen. Werde dann die Resultate hier posten. @dudlhofer: Vielen Dank für die Unterstellung... ![]() ![]() ... aber auch vielen Dank an Phoenix, welcher dich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sich lediglich um einen Anfängerfehler meinerseits handelt.. Schade wird immer das zuerst das Schlechte in etwas hineininterpretiert. Anyways, ich bedanke mich für die restlichen hilfreichen Kommentare! =) |
|
||||
|
||||
Ich entschuldige mich dafür in allerschärfster Form.
![]() Phoenix hat natürlich recht, dass ich nur drübergeflogen bin und mich deshalb vom ersten Eindruck hab fehlleiten lassen. Ich würde, wie Liselotte schon riet, das Bild an der Stelle einfach abschneiden. Soviel Bildinhalt geht da ja nicht verloren, oder? |
![]() |
Lesezeichen |