![]() |
|
|
|||
|
|||
Sehr schön, in der Wüste hält sich Klopapier
besonders lange... ![]() Renderzeit 1 Minute....wow, dass ist sehr schnell, ![]() Wie hast du das gemacht? Kleine Auflösung? Ohne Gi gemacht? Der Fußboden, hast du den in C4D gemacht oder ist das ein Foto gewesen?
|
||||
|
||||
Hi PS-Man,
gerendert wurde ohne GI und der Boden ist teilweise mit Textur und Kameramapping erstellt worden. Die Bildgröße (Rendering) war 2200x1920 … Ich habe die Szene nun mit Ao und GI gerendert. Zeit 11 Min 21 Sek - die Bildqualität ist mMn erheblich besser. Keine Nachbearbeitung in PS (ausgenommen Signatur einfügen)! ![]() Geändert von Charly (22.04.20 um 08:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Super...der mit Gi und AO schaut natürlicher aus.Aber auch ohne Gi und AO
schaut es schon gut aus (ausser die fehlende Schatten bei dem Fass u.a.) Denke mal, die Version ohne AO und Gi würde zu einem Bild passen, wenn die Sonne unterginge und die Nachtseite immer mehr sichtbarer währe. Da würde Version 1 meiner Meinung ein tick besser passen. Ehrlich, ich mag beide Versionen. ![]()
|
||||
|
||||
danke PS-Man für deinen Kommentar!
Aber: welche fehlende Schatten? Es gibt keine fehlende Schatten, den entweder steht das Modell bereits im Schatten (zB. bei dem Fass links außen) oder der Schatten (zB. bei den Modellen am Dach) liegt außerhalb des Bildbereiches!!! |
![]() |
Lesezeichen |