![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
es freut mich, dass dir die "neue" Version der Szene gefällt. Du bist eine scharfe Beobachterin :Respekt: Komischerweise habe ich das "alte" Bild nicht mehr. Ich räume nämlich immer, wenn ich mit einer Szene fertig bin, den entsprechenden Ordner auf. Da lösche ich Testversionen, Testrenderings ec. Niko hat mir aber per Mail eine "Wumms" Version der Szene geschickt und wenn ich sein OK habe, werde ich dieses Bild natürlich auch posten. Dann kann ja - wer immer will - Vergleiche anstellen .. Danke an dieser Stelle an Niko (der mir immer wieder mal aus der Patsche hilft ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mag das Bild,
könnte glatt aus einem postapocalyptischen Film stammen ![]() "50 Jahre nach Corona.... ![]()
|
||||
|
||||
Wah, Photoshopman, du malst aber düstere Szenarien.
![]() Zugegeben, der "Wumms", der hat was. ![]() ![]() Ach, falls du es nochmal sehen möchtest, das ist kein Problem. Der Upload-Link existiert ja noch, ich such dir den kurz raus und schick ihn dir per PN... |
|
||||
|
||||
Freut mich PS-Man, dass du die Szene/das Bild magst.
![]() Danke Ugge, ich habe das Bild soeben per PN erhalten: ![]() Die Ehre für den "Wumms" gebührt aber Niko!!!! |
![]() |
Lesezeichen |