![]() |
#13
|
||||
|
||||
Was sagt denn der Support von Adobe zu deinem Problem?
War die Deaktivierung auf dem ersten PC zeitlich vor der Installation auf dem Zweiten? Was ich probieren würde: Nochmal PSE komplett auf dem zweiten PC löschen, einschließlich Registryeinträge, ich meine, Adobe hat dafür ein spezielles Removal - Tool... Dann nochmal neu installieren. Ich habe schon die komischsten Fehler mit PS erlebt, oben beschriebenes hat bei mir bislang immer funktioniert. Aber gestatte mir eine Frage: Warum hast du nicht bei Erstellung deiner Frage geschrieben, dass du schon verschucht hast, das Problem über den Adobe - Account zu lösen? Das ist die naheliegenste Lösungsvariante, die ich dir auch vorgeschlagen hätte. Layercake kann nicht wissen, was du versucht hast und was nicht. - Vorschläge ohne Gewähr - Viel Erfolg Geändert von Caradhras (06.07.21 um 00:04 Uhr). |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
![]() |
optimfish | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 18.06.20 22:40 |
![]() |
MaxV148 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 12 | 24.08.18 21:22 |
![]() |
Pixelstory | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 6 | 18.05.17 16:50 |
![]() |
dut | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 4 | 19.08.15 06:51 |
aktivierung von Laufwerken in Bridge | traumbild | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 23.02.10 12:51 |