![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich werd versuchen ein vorläufiges Regelwerk zu stricken für diese neue Challenge. Wie auch immer man sie dann nennen wird. Als Arbeitstitel hab ich ihr vorläufig den Namen "Kreativ-Challenge" verpasst.
![]() --- Das Video find ich gut. Der Medienrechtsanwalt vermittelt das Wissen verständlich, kurz + knapp und ohne unnötiges Blabla drumrum. ![]() Er zieht ebenfalls einen Vergleich von KI-Bilder mit Fotografien heran, da war mein Gedankengang ja gar nicht so abwegig. ![]() Er erwähnt, dass KI-generierte Bilder nicht urheberechtlich geschützt sind, sondern nur "menschliche Schöpfungen", das scheint also noch aktuell zu sein. Was er im Hinblick auf Personenbilder und Markenrechte sagt, das ist genaueres Hinhören wert. Ich muss mir das in Ruhe nochmal anschauen. Seht es euch bitte auch an, das sind sieben Minuten, die sich lohnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht auch "Kreativ Cross-Over Challenge", damit ersichtlich ist, dass es ein großes Ding für alle Kreativ-Disziplinen ist. Inhaltlich top, aber sein ständiges "abboniert-doch-mal" nervt so mega. ![]() Zitat:
![]() Ist aber nur meine Meinung - die Regeln macht am Ende @Ugge ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (22.08.23 um 14:40 Uhr). |
![]() |
Stichworte |
dall-e, firefly, künstliche intelligenz, leonardo ai, midjourney, text-to-image-ai, text-to-image-ki, text-zu-bild-ki |
Lesezeichen |