![]() |
|
|
||||
|
||||
Genau, hier im Thread einstellen
![]() Zeit ist bis Ende des Monats und es können Bilder oder auch Animationen eingestellt werden. @Ugge: Vielleicht schreibst du oben noch mit rein, dass man auch Videos einstellen kann....? ![]() Ich bin auch dran, hoffe mal, ich kriege meine Idee hin. ![]() |
|
||||
|
||||
Richtiiig, unser
![]() ![]() Zitat:
Zusatzpunkt: Videos sind ebenfalls willkommen, diese bitte über Youtube verlinken und zusätzlich ein Bild daraus mit dem foreneigenen Upload hochladen. Ein paar andere Punkte hab ich noch entsprechend angeglichen, ich zitiere die mal aus den Regeln heraus: Auch KI-Bilder sind bis auf Widerruf erlaubt, sowohl rein KI-generierte Bilder ("KI-Fotos"), als auch einzelne Bildteile in Montagen oder Animationen, allerdings - bitte beachten! - mit einigen Ausnahmen. Die eingereichten Bilder und Videos müssen das jeweilige Thema in irgendeiner (eindeutigen) Weise abbilden. und: Bei Verwendung von Stockbildern müssen die Quellen verpflichtend mit angegeben werden, wenn möglich mit Link. Bitte achtet dabei darauf, dass diese Ressourcen für eine solche Nutzung freigegeben sind. Das gilt auch für Musik oder andere Vertonung für Videos. Reicht ihr komplett mit KI generierte Bilder ein oder enthält euer Werk teilweise KI-Bildanteile, ist es Pflicht, die verwendete(n) KI(s) anzugeben. Und das mit der Verwendung der VFX-Programme stand ja schon drin. Sollte jetzt passen, oder? ![]() 'ne Idee hab ich auch, ich hoffe, ich krieg sie realisiert. Ein Monat ist verflixt wenig Zeit und mein Unterwasserbild muss ich auch noch fertig machen. Geändert von Die Bunte (05.10.23 um 18:56 Uhr). |
![]() |
Stichworte |
c-c-c, challenge, creative, crossover, neu! |
Lesezeichen |