![]() |
|
|
||||
|
||||
Danke euch.
![]() Zitat:
![]() ![]() Naja, die Anglizismen... mittlerweile haben wir einige. Manche benutzen wir schon ganz selbstverständlich, ohne drüber nachzudenken, manche sind noch sehr ungewohnt, und wieder andere sind uns neu. Ich denke, es werden in Zukunft immer mehr werden. Es sind im Laufe der Zeit ja auch von anderen Sprachen Wörter übernommen worden. Spontan fällt mir das "Trottwar" ein - oder gar das "Sutteräää". ![]() Zitat:
![]() ![]() ------ So, die Zeit bleibt nicht stehen, und für das C-C-C- Thema "die Zeit" bleibt nicht mehr viel Zeit. ![]() ![]() ![]() Geändert von Die Bunte (31.10.23 um 16:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hast nach einer Übersetzung für crossover gefragt...
![]() Ich hätte, wenn man mir jetzt gesagt hätte, keine Anglizismen, dieses Akronym gebastelt: IKMT [Interdisziplinäres Kreativ-Monats-Thema] **Lege dich niemals mit einem Sprachakrobaten wie mir an. ![]() Zitat:
![]() Das "Sprech" bei mir auf Arbeit ist voll davon. ![]() ![]() ![]() Sollte man direkt mal als Transkription für besagtes Wort vorschlagen. ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (31.10.23 um 23:59 Uhr). |
![]() |
Stichworte |
c-c-c, challenge, creative, crossover, neu! |
Lesezeichen |