![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
| Herbstimitat |
|
5 | 62,50% |
| Blume aus Eis |
|
0 | 0% |
| Szene aus einem fiktiven Computerspiel |
|
3 | 37,50% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Heyhou,
also ich weiß gerade nicht was Du mit „Fail“ meinst… Ich find‘s ziemlich herbstlich! ![]() Gruß, Thommy |
|
|
||||
|
||||
|
@Thommy: Danke für die Blumen
![]() ... dass ich mit PSE nix auf die Kette bringe ![]() Habe das spaßeshalber mal getestet, was es ausmacht ob/wie gut man (s)ein Programm kann... Das kam dabei raus ![]() Dies ist kein Contestbeitrag - möchte mal zumindest so tun als wäre ich Photoshopper und reiche den Fail aus #51 ein
Geändert von Caradhras (29.12.23 um 21:48 Uhr). |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Du möchtest gern versuchen ein Ausgangsbild zu machen, wackelelvis? Das Ergebnis stell ich mir interessant vor... dann sollst du dich aber nicht hetzen müssen. Vor Donnerstag mache ich die Abstimmung eh nicht, das heißt, wir verlängern den Contest mal vorläufig bis einschließlich Mittwoch (gilt natürlich dann für alle). Wenn dann nochmal ein paar Tage drauf sollen, bitte Bescheid sagen. Grundsätzlich bin ich aber auch für Defs Vorschlag offen. Wie kriegen wir das zusammen? Mein Vorschlag wäre:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
| Stichworte |
| herbstimitat, p-s-c, purer spaß-contest |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|