![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Illusionen/optische Täuschungen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
verkehrte Welt |
8 | 88,89% |
dem Osterhasen über die Schulter geschaut |
1 | 11,11% |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Mit Bewegungsunschärfe arbeite ich diese Einstellung kenne ich aber das mit den Wolken/Fasern muss ich mir ansehen ob ich das finde.
Herzlichen Dank für deine Bilder! Darf ich die für andere verwenden? Das hier werde ich jetzt nicht mehr ändern aber fürs nächste mal? P.S.: Wahrscheinlich unbeabsichtigt, aber irgendwie hast du mich inspiriert, sodass ich hier jetzt auch mitmischen kann. Habe jetzt eine Idee, die mit meinen Möglichkeiten funktionieren sollte. Das freut mich sehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sei dann nur bitte so gut und nenne mich als Ersteller/Urheber ![]() Soo, Freunde der Nacht... Jetzt braucht die Cara auch mal 'nen Tipp... ![]() Folgender Rohentwurf: ![]() ---> Elefantinus der Viertelvorzwölfte Frage dazu @Ugge: Geht das noch durch für das Thema oder ist es zu weit ausgelegt? Ein Tierbaby als Monarch ist für mich .... verkehrte Welt Wo ich mir jetzt mal Hilfe erhoffe: Brauche sowas wie (Kontakt-)Schatten am Thron und bei der Krone. Gibt es da einfache Möglichkeiten? Sollte die Idee hier nicht gehen, kommts in den Showroom. Alle Bildbestandteile sind mittels recraft.ai erstellt. |
|
||||
|
||||
Bin zwar nicht Ugge, aber unter den Füßen wäre ein Kontaktschatten schon angebracht, damit es rund wirkt.
Wie man das mit deinem Programm macht, weiß ich aber nicht, ich kann nur das olle PS. ![]() Ansonsten sieht es doch sehr gut aus. Wobei ich mir fast wünschen würde. dass D von einem Elefantenbaby regiert würde, schlimmer als die Ampel würde das Ergebnis sicher nicht werden und es würde endlich mal was für die Tiere getan. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo apri
![]() Die Frage nach einem Tipp wegen Schatten war global an euch alle gestellt. An Ugge konkret richtete ich die Frage der Zulässigkeit, da sie sowas final entscheidet. Auch wenn ich kein PS nutze, hau (alle anderen hier auch) trotzdem mal was raus, pls. Mir fehlt generell eine Strategie für sowas und ich habe die Hoffnung, dass ich mir einen Vorschlag von euch so "ummodeln" kann dass es irgendwie passt. Aber goil, dass du dir das mit dem "anderen Programm" gemerkt hast. ![]() Zitat:
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (29.03.24 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Stichworte |
p-s-c 02/2024, purer spaß-contest, verkehrte welt |
Lesezeichen |