![]() |
|
|
||||
|
||||
@***: Du kannst Dich hier grün und schwarz ärgern, bist Du blau wirst, aber einen Admin zu finden, der das Upload-Limit erhöht, wird hier nicht gelingen. Das Forum ist sozusagen verwaist und lebt nur durch die Mods, die den Betrieb regeln - aber die können weder irgendwelche Voreinstellungen verändern, geschweige denn, die hoffnungslos veraltete Foren-Software aktualisieren.
Ums mit der Maus zu sagen: Klingt komisch? Ist aber so. |
|
||||
|
||||
Guten Abend, nur ein paar kurze Gedanken:
Zitat:
![]() ![]() ...darfst du gerne in GB umrechenen und dann mal 3 rechnen ![]() Zitat:
2) Der Server wird jeden Monat bezahlt, schaut einfach mal was der kleineste Server kostet bei dem Anbieter, wo das Forum liegt ![]() 3) Forensoftware aktualisieren? Was kostet die neueste Version, was bringt es für Vorteile? Aktiver wird es durch eine verbesserte Software auch nicht, oder? 4) Mithilfe ist immer erlaubt, sei es durch (wo-)Man-Power oder finanziell. Ich installiere die neue Software, wenn sie bezahlt wird. 5) Dieses Forum ist schon immer ein Hobbyprojekt von Volker, das NIE kommerzielle Absichten verfolgte (die einzige Ausnahme war ein Google-Mini-Banner im Footer und einige wenige Kooperationen, die nur über Sales vergütet wurden) 6) Dass die Admins nicht da sind hat Gründe, verschiedene, persönliche. Zitat:
7) Zur Thematik JPG/PNG, ich kann das total verstehen, dass man eine Dokumentenart von 1992 nicht verwendet, also bitte auch keine *.exe mehr ausführen, da gibt es ja auch Nachfolger. Und auch keine Diesel, Benziner oder Elektroautos fahren, ihr wisst ja selber, wann die erfunden wurden... 8)So und nun zum Abschluss ein Bild für die Harmonie (jeder darf selbst rausfinden, wie groß es ist und wie gut man reinzoomen kann und wie viele MB es hat... Die Größe ist schon ewig angehoben, warum da noch der alte Wert drin steht, hmm. tja, vielleicht ist hier dazu niemand in der Lage... ![]() (2,1MB) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessierte werden durch die "hoffnungslos veraltete Forensoftware" nicht mehr abgeschreckt. Mitglieder haben wieder mehr Spaß daran sich im Forum aufzuhalten. Mit Sicherheit wird es dann auch wieder aktiver hier. Übrigens: https://www.photoshop-cafe.de/forum/...ad.php?t=26611 Ich verstehe und akzeptiere natürlich die schon sehr lange andauernde Situation. Trotzdem, es schadet nicht, wenn neue UND alte Mitglieder ihre Unzufriedenheit äußern. - Ich jedenfalls versuche die Hoffnung nicht aufzugeben, dass auch irgendwann mal an die User gedacht wird und dem PSC eine Generalüberholung verpasst wird! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wer meine Paypal-Adresse braucht, kurze PN. Wenn das Geld zusammen ist, geht`s los. Alles was möglich ist wird auch eigentlich zeitnah umgesetzt. Aber in Abwägung, wie sinnvoll die (meine) investierte (unbezahlte) Freizeit ist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() - Ich bin zwar ein armes Schwein, aber als langjähriges Mitglied ist mir das PSC schon etwas ans Herz gewachsen. PN erhälst Du in Kürze! Vielleicht sollte man dieses Thema teilen und ab und zu auf den Stand der Dinge hinweisen?! Danke im Voraus, Holger! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |