![]() |
|
|
|||
|
|||
Ich würde dir VueScan empfehlen. Ein sehr umfangreiches Programm, dass viele Einstellmöglichkeiten rund um's Scannen besitzt und unterstützt - ich würde sagen - alle Scanner.
Man kann sich dort eine kostenlose Testversion herunterladen, um die Brauchbarkeit mit allen Funktionen für sich zu testen und hat bis dahin ein kleines Wasserzeichen in den Scans. Dann solltest du damit nochmals deine Bilder in dieser Auflösung durchziehen und sehen, ob das Problem immer noch besteht. Gruß wackelelvis |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Hardware] Scanner für Negative und / oder Dias | gelöschter User | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 15 | 21.06.16 12:42 |
![]() |
CS4-Rookie | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 8 | 23.10.15 12:38 |
![]() |
Brille | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 02.05.15 18:49 |
problem mit meinem cs4, kann mit meinem pinselwerkzeug nicht mehr richtig arbeiten | pitwilk | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 12.07.11 18:44 |
Schnellstart Button Scanner | Mucki | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 22.01.09 09:07 |