![]() |
|
|||
|
|||
Dateianzeige
Bisher hatte ich auf der linken Hälte der Anzeige CS 6 (64bit Version 13.0 x32) eine Auflistung aller enthaltenen Dateien und Verzeichnisse. Die Spalte (Navigator) ist verschwunden, sodass ich immer im Expolorer suchen muss, wenn ich Bilder auf dem Schierm haben möchte. Die Dateien werden in Lightroom weiterhin angezeigt. Kann mir jemand helfen, meine Such wieder zu verbessern?
Karl-Heinz (habe seit über 20 Jahren Photoshop) |
|
||||
|
||||
Moin,
bei mir klingelt da ganz leise und ganz fern die "Mini Bridge". Die müsste im Menü "Fenster" zu finden sein. Aber CS6 ist auch bei mir schon seeeehr lange her.
|
||||
|
||||
Mini Bridge klingt gut. Hab gerade leider auf keinem angeschlossenen Rechner noch CS6 am Laufen ...
Entweder im Menu Fenster oder bei den Einstellungen. |
|
||||
|
||||
Und wieder mal ein One-Hit-Wonder...
![]() Warum ist ein Feedback (egal welcher Art) bloß so schwer? ![]()
|
|||
|
|||
Ich möchte gerne dem Moderator Catoul antworten und dsabei allen die helfen Danke sagen!!
In Mini Bridge find ich zwar alle Dateien, die brauche. Ich hätte aber gern die Anzeige aller Dateien auf der linken von PS zurück. Von dort aus konnte ich Auswahl für Exporte - abhängig von der Auswahl am oberen Rand - treffen. das ist leider alles weg, in LR ist die Spalte mit den Dateien noch da. Ich wäre glücklich, meine "altes" PS wie gewohnt zu verwenden. Gruss Karl-Heinz Leider weiss ich nicht, wie ich Screenshots beifügen kann. |
|
||||
|
||||
Moin,
schön, dass du dich doch noch zurückgemeldet hast. Hier ist ein Video, wie du die MiniBridge in Photoshop CS6 öffnen kannst: https://www.youtube.com/watch?v=ul5YjpMwFT8 Was dort leider nicht gezeigt wird, ist, dass du diese Palette wie jede andere Palette (Ebenen, Farbfelder, usw.) auch verschieben und andocken kannst, wo du möchtest, also auch nach links. Klicke dazu einfach oben in der Palette auf den Titel "MiniBridge", halte die Maustaste gedrückt und verschiebe die Palette. Wenn sie irgendwo angedockt werden kann, dann wird dir das durch einen blauen Streifen signalisiert. PS: Wie du hier ScreenShots o.ä. anfügen kannst, ist hier beschrieben: https://www.photoshop-cafe.de/forum/...ead.php?t=7292
|
|||
|
|||
Hallo liebe Helfer!
Ich verzweifele an meinem PS. Ich kann zwar aus PS heraus MniBridge aufrufen und finden auch meine Bilder (unter Ordner), kann aber keine "Palette" (was ist das?) verschieben.Auch den Titel "Minibridge" finde ich nicht. |
![]() |
Stichworte |
dateien anzeigen |
Lesezeichen |