![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Heyhou, Daniela.
Yap, genau so gehe ich auch immer vor. Lasse mir - auch zumeist von Leonardo - "Ingredenzien" erstellen, pimpe die zumeist etwas aber in weit über 90% der Fälle verarbeite ich darin dann auch noch irgendwelche (eigenen Render), Stocks - oder eben Stocks von AdobeStock."Hand / Stift anlegen" muss man aber quasi immer, da die KI - zumindest momentan - noch nicht so wirklich fit ist, wie Du es ja auch beschreibst... Karin's Schuppenkleid ist Dir hervorragend gelungen wie auch die Gischt auf den tosenden Wellen. An dem Durchscheinen der untergehenden Sonne an den Wellenkämmen kann ich mich gar nicht sattsehen. Mega! Ebenso gefällt mir die seitliche Beleuchtung des Schiffkörpers wie auch der Segelkanten hervorragend! ![]() Nicht zuletzt ist Dir auch die Bildaufteilung super gelungen. Was zumindest mir immer sofort auffällt - worauf ich auch bei meinen Bildern immer selbst achte, ist: Das Bild ist komplett ; soll heißen, es ist nirgends irgend etwas der Bildelemente "abgeschnitten". Für mich, summa summarum ein rundum gelungenes "Digitalpainting - Composing". ...davon würde ich mir auch mehr ansehen wollen. ![]() Gruß, Thommy |
| Stichworte |
| danielajoss, digitalpainting, leonardo ki's |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|