![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Hi,
ja wäre gut Bilder zuzeigen nur habe ich keine erlaubnis zum veröffentlichen weil diese für Werbung genutzt werden soll vom Auftraggeber.Aber mit dem Ineinander kopieren wäre ein versuch wert, hatte schon gegrübelt ob HDR softwáre auch funktionieren könnte?
__________________
die rechte der eingestellten Bilder von mir liegen auch bei mir!!! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bearbeiten von Video Sequenzen | AngkorTom | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 29.06.10 14:53 |
![]()