![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier gibts den Download: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...5008#post45008 Und hier das Script zum selber speichern. Einfach in einer Textdatei (pur text!) als *.jsx speichern: PHP-Code:
btw ... Guten Morgen Nico, und willkommen im Photoshop Cafe. Wenn es Probleme mit dem Speed geben sollte bei sehr grossen Dateien, meld dich nochmal, ich hab noch ne abgespeckte Version, die nicht auf das Vorhandensein der Hintergrundebene prüft und per sofort ein Ergebnis liefert. Es würde mich überhaupt interessieren, wie das Script mit solchen grossen Dateien zurechtkommt. Hab es jetzt nur mit kleineren Dateien getestet ![]() Gruss, phoenix edit: hmm. Da hat Adobe wieder Mist gebaut. Ebenensets werden grundsätzlich erstmal als Ebene gezählt, der Inhalt dafür aussen vor gelassen. Heisst im Klartext, das Script taugt im jetzigen Zustand nur, um Ebenen in einem Dokument ohne Ebenenset´s zu zählen. Eine Erweiterung müsste man sich erstmal anschaun, wenn ich Lust habe und es klappt wie ich es mir vorstelle, liefere ich sie nach.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (03.08.08 um 10:00 Uhr). |
Lesezeichen |