![]() |
|
|
|||
|
|||
hier die zutaten
hier das hauptbild und die kratzer.
am liebsten hätte ich die figur vom hintergrund weg,weil der dunkel ist und der hintergrund auch bekomme ich das schon nicht hin ![]() und die risse will ich so wie auf bild 3 drüberlegen nur eben das der rest nicht übersteht und uch nur die kratzer sehe und diese dann verfeiner oder verschlimmere,damit ich noch schlechter und richtig mitgenommen aussehe nachher ![]() vielleicht so eine how to do liste wäre hilfreich. hmm mal sehen wie wir mich fertig machen können in schritten ![]() also freistellen alleine ist schon schwer ![]() thanx andre Geändert von warhammer (08.05.09 um 08:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
uploads
reichen die dateien aus?
grösser habe ich die bilder nicht, müsste aber alles gut zu bearbeiten sein |
|
|||
|
|||
bilder
ja so wie bei dem bild wo ich das drauf gelegt habe, gesicht und körper,also schon ein gutes stück mitgenommen
![]() grösser habe ich das material leider nicht. man könnte die kratzer ja mehrmals verschieden drauflegen wenn eins nicht ausreicht,oder? lg andre |
![]() |
Lesezeichen |