|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit 

Ich bin ja normalerweise nicht so für Klatsch und Tratsch und Spammerei, aber jetzt mach' ich mal eine Ausnahme.   @Fran!ePink: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 18. GEBURTSTAG                
				__________________ Beiträge können gerne durch Klick auf  bewertet werden! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ja, dann muss ich ja auch mal   Herzlichen Glueckwunsch Franie   & Willkommen auf der anderen Seite             
				__________________ Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans!  Liebe Grüße, Chrissy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ui, volljährig ... (aber hoffentlich noch nicht erwachsen  ) herzlichen glückwunsch zum geburtstag auch von mir. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

haha ihr seit ja süß   habe aber erst morgen geburtstag :p aber DANKEEE   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Eigtl sagt man ja, vorher zu gratulieren bringt Unglück, aber vllt ist es hier ja nicht der Fall    
				__________________ Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans!  Liebe Grüße, Chrissy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ah ich glaube an sowas eh nicht hehe    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Willkommen im Club   Schwachsinnig, genauso wie Horoskope   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ja xD...
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Das mit dem zu früh gratulieren ist wohl meine Schuld. Ich hab' irgendwo einen Hinweis drauf gesehen Du hättest heute Geburtstag - da hat mein Rechner wohl gesponnen.   'tschuldigung.   
				__________________ Beiträge können gerne durch Klick auf  bewertet werden! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

haha macht doch nichts   doppelt hällt dann besser   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |