![]() |
|
|
|||
|
|||
hi,
ja, stimmt, die ataris seite ist echt genial!!!!! Der Kalender für die Tourdaten gefällt mir sehr gut. Hmmm, was machen Polaroids in einer dunkelkammer...gute Frage :-) worauf ich auch keine antwort hehe nunja, vllt. könnte man die leine wegnehmen und einfach so eine pinwand verwenden. Aber die Ataris seite ist echt genial!!! Gruß Robin |
|
||||
|
||||
Diese Ataris Seite kannst du mit I-Frames sehr einfach realisieren. Du brauchst nicht einmal ein spezielles Programm wie z.B Dreamweaver dazu... mit dem Editor geht es auch.
Ich finde den Ansatz von Blindguard noch sehr gut. Machen wir deine Website doch zusammen ;-) ![]() Ich würde dir helfen, die Page in Image Ready zu slicen und danach mit dem nötigen HTML-Code zu versehen. Für das JavaScript, das zum Beispiel für die Musik und die ganzen animierten Effekte zuständig ist, solltest du jedoch noch jemand anderes finden (kenne mich nicht gut aus). Grüsse Vektorpixel
|
|||
|
|||
das slicen und den html kram verstehe ich schon selber, nur das designen ist das schwierige
![]() aber trotzdem danke für deine hilfe |
|
||||
|
||||
huhu,macht ihr diese hp öffentlich im forum oder unter euch?weil vom aufbau her ist das ja bestimmt das selbe wie das für meine billard liga,oder?dann könnte ich ja gleich mitmachen....lasst es mich wissen wann es los geht und vor allem wo ich es nachlesen kann
![]() lg kerstin |
|
||||
|
||||
wär auch ne idee für nen workshop fällt mir grad ein. ich glaub phoenix wars, der da schonmal mit nem tut angefangen hat.
wir könnten das ganze jetzt aber auch im großen stil aufziehen und an nem konkreten projekt beibringen/lernen. is nur die frage wie man das organisieren würde. |
|
|||
|
|||
hi,
also, ich fände es sinnvoll, wenn wir das ganze hier im Forum machen würden. Dann wissen alle Bescheid, wie das Konzept im moment aussieht. Es wäre auch gut, wenn wir alle ein grobes Design machen und das als .psd rumgehen lassen. So können alle user das design editieren :-) Jetzt nur mal als vorschlag! |
|
||||
|
||||
Da ist einfach die Gefahr, dass es am Schluss ein bissle komisch aussieht wenn jeder etwas anderes/neues in die .psd Datei reinpackt. Wir könnten ja eine Art battle daraus machen. die beste Website gewinnt und wird online gestellt oder so was in der Art.
|
|||
|
|||
![]() ist doch interessant zu sehen, wie verschieden die geschmäcker sind :-) ne, du hast schon recht. sowas wie eine art contest wäre schon lustig... ich bin allerdings b morgen 14 tage im urlaub, als hoffe ih, das der thread nicht untergehen wird ![]() naja, bis in 2 wochen |
![]() |
Lesezeichen |