![]() |
|
|||
|
|||
@Garion
vielen dank für deine ausführliche Beschreibung. habs leider nicht ganz hinbekommen weil es sich nur aus der anderen form ausschneiden lässt aber die alte form wird dann nichtmehr ausserhalb weitergeführt. muss mich damit aber noch herumspielen. @intelli wow das schaut gut aus was du daraus gemacht hast. Lade mir schon die Testversion von adobe.de herunter. ![]() mit welchem knopf im illustrator geht das ausschneiden damit das logo dann so ausschaut? |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bild federn, geht sowas in PS? | missFreaaaky | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 04.01.11 20:03 |
Richtiges layern, bei Digital painting?. | QrAlex | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 09.12.10 11:14 |
Software HILFE ich will mein bild verändern weiß nicht wie es geht | Tascha | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 5 | 15.10.09 16:47 |
Geschwindigkeit/Dynamik in einen Text/Logo bringen? (pic inside) | enigma2k | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 09.05.09 21:39 |
form schneiden | snicker | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 08.12.08 15:50 |