![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Die Viren kommen erst später ;o)
Update: Virus in Betaversion - MSH nicht standardmäßig in Vista enthalten
Wie der Konzern-Riese Microsoft gestern in einer Stellungnahme zum Virus in der Betaversion von Vista bekannt gab, ist das neue Kommandozeilen-Programm nicht von Anfang an in Vista enthalten. Es wird nur zusammen mit der späteren Server-Version des neuen Betriebssystems ausgeliefert. Vista-Beta-Tester können MSH derzeit nur zusätzlich anfordern. Bis zum Erscheinen der End-Version will Microsoft den Fehler, der den Viren den Zugriff möglich macht, beseitigt haben. Ein österreichischer Hacker hatte Proof-of-Concept-Viren veröffentlicht, die das Programm MSH angreifen sollten (SSN berichtete). ____________________________ http://de.internet.com/index.php?id=...=Tech-Software |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Software Kurze Frage: Windows Vista | Garion | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 19 | 25.08.10 14:47 |
| Photoshop Elements 6 - für Windows Vista | Ocean | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 7 | 04.12.08 18:55 |
| Droplets und Windows Vista | Linus | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 29.04.08 22:42 |
|
|
Azzurri | Lounge | 7 | 25.12.05 18:25 |
|
|
leoman | Lounge | 40 | 28.10.05 00:16 |
![]()