![]() |
|
|
||||
|
||||
Du kannst ja einfach die Stricke mit dem Magnetischen Lasso freistellen und dann das genau gleiche machen wie im Tut beschrieben.
|
|
|||
|
|||
Danke ihr beiden, aber das haut noch nicht richtig hin.
Ich bekommen geordnete Punkte und nicht diesen 2-Ebenen-Effekt, in dem die Punkte oben aufliegen und teilweise auch angeritzt und abgeschnitten sind, während darunter in Grau noch der Rest liegt. Habe ich so probiert, aber irgendwie mache ich was mit diesem Alphachannel falsch, offensichtlich.. |
|
|||
|
|||
Ja, das sieht auch gut aus, allerdings, wenn du mit dem tättowierten Totenkopf vergleichst, fehlt da diese fehlerhafte Komponente:
Es gibt Punkte, die "abgerissen" oder abgeschnitten sind, es gibt kleine ungerade Striche dazwischen und ingesamt ist es eben weniger mathematisch und mehr dreckig. Es sind ja auch zwei Ebenen (die Graue im Hintergrund, die ein wenig mehr Konturen über lässt und die vorergründige schwarze, auf der die zerpflückten Dots liegen). DAS ist gerade noch mein Problem, diese Randomness da reinzukriegen... edit: Ah, die gekreuzten Pinselstriche sollen so, wie der Totenkopf aussieht, darunter. Also im selben Stil. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das angeritzte usw, würde ich dann mit dem Radiergummi machen. |
|
|||
|
|||
aber ehrlich gesagt....soo kleine Sachen, würde ich von Hand machen--> einfach den Pinsel nehmen und "lospunkten" dann sind wenigsten die Punkte dort, wo sie auch sein sollen.
|
![]() |
Lesezeichen |