![]() |
|
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im PSC!
![]() Du kannst die Auswahl auch einfach mit ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Dorftrottel!
Danke für deine antwort. Nun stellt sich mir die frage noch,. wenn ich es so mache,kann ich dann die einzelnen Bilder auch noch bearbeiten? Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Ich gaube ich habe mich in meiner Frage auch falsch aus gedrückt!
Wenn ich mein 1. Bild öffne,mein Grundbild und ein 2. Bild öffne von dem ich ein Teil nur haben will verschwindet meine erste ebene und ist weg! und wenn ich das 2 bild dann lösche ist nur noch das Bild von der ersten ebene da und alles was ich gespreichert habe um es in das erste Bild mit ein zu fühgen ist dann auch weg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Vorschlag, lade doch mal beide Bilder hoch, so dass wir sehen können, was Du vorhast, dann kann man auch besser Hilfestellung geben. Olaf |
|
|||
|
|||
Zitat:
erst ein mal vielen Danke . das mit den Bildern hoch laden ist toll , eine gute Sache wenn ich wüste wie man das macht. Ja du hast recht dann könnte man es besser erklären und auch besser verstehen! Gruss Thomas ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt muss ich noch mal Probieren das ich wenn es im ersten Bild drinne ist, ich da mit noch arbeiten kann, wie Deckkraft und so weiter! Danke erst mal ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war wohl zu langsam
![]() Aber Hauptsache es klappt jetzt ![]() Bei weiteren Fragen einfach fragen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas53,
das ist ganz einfach, wenn Du auf Antworten klickst, geht ein Fenster auf, in der Mitte ist ein weisses Feld (Textkörper), da schreibe ich gerade rein. Rechts davon sind die Smilies ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() unter den Smilies ist ein kleiner Link der Bildupload heisst. ![]() Dort klickst Du drauf, dann geht ein neues Fenster auf, das so ausschaut: ![]() In diesem Dialog wählst Du die Stelle auf Deiner Festplatte, wo die Bilder liegen und trägst sie ein.Nun wählst Du noch die Kategorie aus, wo das Ganze stattfindet, im dritten Schritt akzeptierst Du die Regeln. Dann drückst Du den Knopf "Jetzt hochladen". Jetzt wird ein Code erzeugt, den Du markieren mit der MAus tust, danach STRG+C (Kopieren) drückst, wieder auf die Seite mit dem Texteditor gehst und dort STRG+V (Einfügen) drückst. Dann schreibst Du Deinen Txt weiter und drückst zu guter letzt auf Antworten. Versuchs einfach mal, ist nicht schwer. Olaf |
|
|||
|
|||
Hallo !
Ich hab es nicht geschaft ( Fehler falsches Datei system ) ach man irgend wie will gar nichts Heute ! Ich werde mich nach her noch ein mal melden bei euch! Ich möchte mich bis hier hin erst ein mal bei euch bedanken für eure Mühe die ihr euch gemacht habt, mit mir. Aber eines steht fest;Da ich cs neu habe werde ich bestimmt bald wieder 2....3.....oder auch mehr fragen haben! Danke erst ein mal an euch! ![]() Geändert von tuffenuff (27.12.09 um 16:01 Uhr). Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
In welchem Format hast du das Bild denn abgespeichert?
|
![]() |
Lesezeichen |