![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist halt auch so.......um sowas zu machen wie im Herbstcontest----muß das auch ein Admin alles einrichten, sprich einer muß Zeit haben.
Und Zeit haben wir ja fast nicht mehr..........morgen ist Sylvester ![]() Dazu sind Umfragen manipulierbar......zb ich leg mir ne Sig zu , mit Verlinkung---oder gleich auf die krasse: Ich pin es in meinen 2ten Stammforum ( gibt ne Forenspende von 50 €, wenn ihr euch anmeldet und auf mein Bild klickt ) .........jetzt mal übertrieben gesagt ^^, aber was bringt es dir wenn ein Bild gewinnt, was dir gar nicht gefällt. ---------------------------- Aus diesen Gründen, würde ich vorschlagen: Jeder setzt ab 4ten sein Bild rein....mit ner humanen Größe, auf die man sich ja einigen kann---> und du entscheidest welches du willst Kann ja auch jeder seine Meinung schreiben.....aber der " Kunde " bist ja eigentlich du und auch nicht gleich entscheiden, so das jeder die Möglichkeit hat noch was rein zusetzen 5 Tage würde ich da schon noch verstreichen lassen -------------------------- iss die einfachste Variante
Geändert von Malm (02.01.10 um 21:24 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hab Ich mir ganz am Anfang auch schon gedacht, immerhin willst du es ja verwenden, also sollte es dir auch gefallen.
|
||||
|
||||
|
ja ich wäre auch dafür dass der "kunde" das alleine entscheidet. ist irgendwie sinniger
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()