![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du darfst trotzdem so schreiben, sodass wir das Gefühl haben, Menschen zu sein. Wenn du dein Problem von Anfang an besser beschrieben hättest, vielleicht auch mit einem Screenshot, dann hätten wir dir möglicherweise auch besser und vielleicht sogar schnelle helfen können. Nimms mir nicht übel, aber ich finde das nicht immer fair, wenn man bedenkt, dass alle freiwillig hier sind.
So jetzt zurück: Du meinst den Zoom-"Trick" dass man immer wieder mit der gleichen Zoomstärke zoomen kann? Zitat aus den Grundlagen: Zitat:
Hältst du die linke Maustaste gedrückt? |
|
|
||||
|
||||
|
OK Problem gelösst ich muss 2 Pixel nehmen, weil mein alter röhren bildschirm bekommt es nicht auf die kette ein Pixel anzuzeigen
Ich habe gerade gemerkt, als ich das ganze bild hin und her geschoben habe das das Recht eck Auf flackkert naja Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Zitat:
glaube kaum das er das meint. Er blendet nämlich die erstellte Auswahl mit STRG-H nur aus. So wie QrAlex es beschrieben hat könnte man meinen man bekommt die Kontur erst nachdem man STRG-H gedrückt hat. Aber hey...... Zitat:
![]() Heiko
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|