![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Eine tolle Bearbeitung Conny, gefällt mir ausgezeichnet!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Moni
*ganzentsetztbin*, denke ich jetzt genau das, was du auch denkst???@ Conny, Klasse Bearbeitung, wobei mir das "Ausgangsbild" auch schon sehr gut gefällt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht, dafür werde ich hier nicht bezahlt
![]() lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier wird wer bezahlt?????
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar, alle außer der Eule.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
tschisäskreist... Eine Frau die zugibt nicht zu denken!
Das ich das noch erleben darf.
|
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wieder eine Eigenschaft die uns von euch unterscheidet
![]() Wir können das ruhig zugeben. glaubt eh keiner. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
dankeschön Charly, freut mich
und auch gegen Bezahlung würde es von mir kein Hinkniefoto geben *grins* |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|