![]() |
|
|||
|
|||
Bild schräg stellen
Hallo !
Ich habe ein Screenshot von einer Internetseite und würde dieses nun gerne "Schrägstellen", wie es man es z.B. hier sieht : ooyes.net Wie bekomme ich das hin ? Schön wäre auch dieser "Spiegeleffekt". Danke |
|
|||
|
|||
wo ist denn das Bild?
HoLo |
|
||||
|
||||
holo, da iss nen link
![]() in ps drückst du "strg + T" um den bild zu selektieren. nun machst du auf deinem bild einen rechtsklick und gehst auf "verserren". nimm den punkt an der rechten unteren ecke, drücke die linke maustaste und schieb den punkt etwas nach oben. das selbe machst du mit dem oberen punkt. zum schluss noch auf enter drücken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ein Link könnte ja auch so ausschauen? ooyes.net Schönen Sonntag noch HoLo |
|
||||
|
||||
tja, ich kenn das auch so mit dem link, wie damsen das gemacht hat.
eben keine direktlinks. soweit ich weiss, haften die forenbetreiber von psc, wenn links zu anderen seiten gemacht werden. die müssten im prinzip den link überprüfen. prost ![]() |
|
|||
|
|||
okay, das ist natürlich auch ein Thema, aber deswegen sichert man sich gegen solche Sachen normalerweise im Impressum ab.
Aber wenn das hier nicht gewünscht ist, kann ich damit leben. HoLo |
|
||||
|
||||
ich weiss nicht, in wie weit das hier gehandhabt wird. ich kenn das noch aus alten tagen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Danke für den Hinweis, ich werde es nachher mal testen. |
|
|||
|
|||
Nee, ist denke ich kein Problem mit dem externen Link, schließlich möchtest du ja damit veranschaulichen auf was du mit deiner Anfrage hinaus willst.
Übrigens: Herzlich Willkommen im ![]() LG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo damsem,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! ![]() Zitat:
![]() Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
![]() |
Lesezeichen |