Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.02.12, 21:00
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Armbanduhr

So Freunde noch ne Uhr, na den geb ich´s , hierbei geht es mir eigentlich nicht so viel um die Uhr, sondern um die Spiegelung, denn es ist ja nicht so leicht sowas hinzubringen, hab´s jedenfalls probiert und es führen viele wege nach Rom. Aber vieleicht hat der ein oder andere doch noch eine bessere Idee dies umzusetzen darum setz ich mal das ganze ohne Spiegelung mit rein dann könnt Ihr das ganze besser nacharbeiten. Wäre ja toll wenn da noch einpaar gute Ideen zusammen kommen würden und es könnten sich einige User hierbei klasse Tipps und Anregungen holen.
Wenn Euch Dir Uhr gefällt würde es mich natürlich auch freuen,
übrigens hab ich versucht nach Blindguard´s Tut http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=14603 die Krokooptik zu gestalten.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1328212691_Armbanduhr-1.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1328212717_Armbanduhr-2.jpg

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.02.12, 21:17
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.291
OS: Win 10
Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Hallo Peter,
wenn ich mir beide Uhren so anschaue, gefällt mir eigentlich die Uhr ohne Spiegelung besser, so aus dem Bauch her aus.
Vielleicht ist die Spiegelung auch zu matt, vor erst kann ich dir leider nicht weiter helfen
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.02.12, 02:46
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wieder eine absolut geniale ARbeit, Peter!
Die untere Uhr mit einer etwas dezenteren Spiegelung als oben, wäre für meinen Geschmack, topp.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.02.12, 05:51
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
wieder ein starkes stück von dir, peter. gefällt mir sehr gut.
wie du selber sagst: die spiegelung. ich hab da was probiert.
hab ja immer ne grosse klappe, also muss ich das och begründen

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1328244665_pewo_uhr.jpg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.02.12, 10:50
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.966
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Ein tolles weiteres Bastalbild aus der Seria, mach weiter und lass noch einige folgen

Aber nicht von der Uhrenindustie abwerben lassen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.02.12, 16:53
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
wirklich supertoll Peter,
echt beeindruckend Deine Arbeit
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.02.12, 19:01
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Danke Euch allen recht herzlich, freut mich wenn´s wieder gefällt!

@Hallo Frank(Sinux) freut mich das Du Dir das Ding geschnappt hast, ist doch auch recht schön geworden, dafür hab ich es extra ohne irgendetwas eingestellt das Ihr eine eigene Idee hier einbringen könnt.
Muß sagen, das ganze ist bei Schwarz fast noch schwieriger als bei Weiß, also so gings mir jedenfalls!

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.02.12, 06:18
Benutzerbild von Kytori
Kytori Kytori ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Großefehn
Beiträge: 149
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
Kytori hat die ersten Hürden gemeistert
eine schöne Uhr
die Spiegelung auf dem Armband sieht gut aus, auf dem Glas ist sie mir etwas zu dominant
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.02.12, 21:08
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Danke Dir für Deine Meinung Kytori!

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.02.12, 22:06
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
sieht klasse aus, da weiß man, wem das stündchen geschlagen hat

soll die spiegelung denn nur das glas oder auch das ziffernblatt betreffen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05571 Sekunden mit 9 Queries