![]() |
|
||||
|
||||
MWD 48 Tegernsee
hier ein Foto vom Tegernsee; ich hoffe es ist brauchbar
und nun lass ich mich überraschen, was ihr daraus macht Laufzeit bis zum 20. Januar 2014 ![]() Geändert von Conny (03.01.14 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist das vom letzten Jahr?
Oder gibt es diesen Schnee wirklich? Hab schon Entzugserscheinungen. Da wird sicherlich was mit zu machen sein ![]() |
|
||||
|
||||
Wusst ich's doch ......
|
|
|||
|
|||
Hallo,
schönes Bild Conny. Ich habe dazu eine Frage, (hoffe es ist okay wenn ich sie hier stelle) Also: Ich habe das Bild Tegernsee runtergeladen, dann bearbeitet, nun muss ich noch ein anderes Bild als Ebene einfügen. kopieren und einfügen klappt nicht, da will das PSE nämlich die DNG Datei einfügen, trotz Umwandlung in JPEG. ![]() Wie funktioniert das? Achtung: PSE 12 So das hat einigermaßen funktioniert, wie? Keine Ahnung. Nun bekomme ich das eingefügte Objekt nicht proportional verkleinert ![]() ![]() Hilfe! Ich komme grad nicht weiter! lg Moni
|
||||
|
||||
Huhu Moni
also, ich habe überhaupt keinen Plan, wie PSE funktioniert bei PS funktioniert das proportional verkleinern so: "Bearbeiten - transformieren - skalieren und mit gedrückter (Pfeil nach oben -Taste proportional verkleinern" ob das in PSE auch so funktioniert weiß ich leider nicht, sorry |
|
||||
|
||||
Moni, bei Elements darfst du zum proportionalen Skalieren die Shift-Taste NICHT drücken. Das ist genau umgekehrt wie beim großen Photoshop (zumindest ist's bei PSE 9 noch so):
Markiere dein eingefügtes Bild mit Strg + t und zieh an einem der Anfasser an den Ecken, ohne irgendeine Taste zu drücken. |
|
||||
|
||||
Knallblau :)
Hallo und noch ein frohes Neues an alle
![]() Ich habe Sehnsucht nach Sommer ! ![]() Quelle : http://pixabay.com/de/wasser-pool-ba...sommer-141327/ |
|
|||
|
|||
@Bunte:
DAS! war`s! Danke. Sieht aber immer noch sch..aus ![]() Man sieht halt, das es "reingeklatscht" ist. Nun muss ich wahrscheinlich noch kanten verbessern und auch noch besser proportionierten… lg Moni