Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.16, 16:18
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Update auf Win 10 - Hört Microsoft auf zu nerven?

Tach!

Auf der Suche nach der Antwort bin auf dieses Video bei Chip.de gestoßen.
http://www.chip.de/news/Windows-10-G..._92819648.html
Es ist zum http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/bad.gif
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.16, 11:27
Benutzerbild von Die Bunte
Die Bunte Die Bunte ist offline
Threadschubserin
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Baden-Württemberg Mitte
Beiträge: 14.699
OS: Windows 10 x64
Kreativ-Software: CS5 Extended, PSE 2,9,12, Affinity Photo
Die Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im ForumDie Bunte wohnt hier im Forum
Im Moment kann ich mich nicht beklagen, dass mich Microsoft nervt, mein Win-10 ist bis jetzt werbefrei.
Aber abseits von Microsoft und Windows wird das Thema "Werbung" immer nerviger.
Auf manche Sites kommt man gar nicht mehr drauf, wenn man einen Adblocker aktiviert hat.
Free Apps (Phone) bringen dir immer mehr Werbung und selbst bei gekauften Apps wird noch geworben oder es werden ständig irgendwelche (Kauf-)Features angeboten...
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://up.picr.de/17828792zo.gif Gruß von Ugge, der kunterbunten
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.16, 20:50
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Auf manche Sites kommt man gar nicht mehr drauf, wenn man einen Adblocker aktiviert hat.
Free Apps (Phone) bringen dir immer mehr Werbung und selbst bei gekauften Apps wird noch geworben oder es werden ständig irgendwelche (Kauf-)Features angeboten...
Ja, das mit dem adblocker trallala finde icb gelinde gesagt zum... Und da sind durchaus bekannte Anbieter dabei
Und warum bezeichne ich eine App als free, wenn sie werbeüberladen ist. Hier wird trotzdem ein Wert generiert. Ich fände es zumindest ehrlich, bei Apps wie sie bei iTunes und fo angeboten werden, auf die Werbung hinzuweisen. In der Vorschau der Apps ist nie etwas davon zu sehen und dann klatschen sie dir auf dem Handy die Seite so mit Werbung zu, dass die App kaum noch brauchbar ist, weil 50% vom Platz für den Mist draufgeht.

Da finde ich die Werbung hier im Forum richtig wohltuend. Und die ist als kleiner Beitrag zum Forum durchaus sinnvoll.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.16, 01:59
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Eigentlich wollte ich wissen, ob ich auch in Zukunft aufpassen muss, welche Updates mir Microsoft unterjubeln will.
- Momentan habe ich noch 4 ausgeblendete Updates, die in irgendeiner Weise mit Win 10 zu tun haben und von denen abgeraten wurde sie zu installieren, wenn man bei Win 7 bleiben möchte.

Aber die Frage hat sich ja wohl erübrigt.
Denn, wie in dem Video zu hören, wird Microsoft auch in Zukunft versuchen, den User zu Win 10 zu nötigen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.06.16, 11:33
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 1.078
OS: Win 10
Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
......
Free Apps (Phone) bringen dir immer mehr Werbung und selbst bei gekauften Apps wird noch geworben oder es werden ständig irgendwelche (Kauf-)Features angeboten...
Gut das ich mich mit sowas nicht rum ärgern muss, ich habe noch ein Nokia 3510 aus dem Jahr 2002 oder so. Damit kann man anrufen und SMS, nichts mit so neumodichem App-Zeugs
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.06.16, 12:05
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Frank Ziemann Beitrag anzeigen
Gut das ich mich mit sowas nicht rum ärgern muss, ich habe noch ein Nokia 3510 aus dem Jahr 2002 oder so. Damit kann man anrufen und SMS, nichts mit so neumodichem App-Zeugs
Wie jetzt? Ein Telefon zum anrufen? Wer braucht den so nen Schnickschnack
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.06.16, 12:13
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Nbg, Roth
Beiträge: 2.613
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Nikow Beitrag anzeigen
Denn, wie in dem Video zu hören, wird Microsoft auch in Zukunft versuchen, den User zu Win 10 zu nötigen.
Liebevoll überzeugen, Herr Nikow.
Und ja, ich weiß, warum ich immer noch mit Win7 arbeite. Finde aber auch nicht nachvollziehbar, was das Gedrängel soll - außer dass sie sich updates für Win7 sparen wollen.
Und die lassen sich das ganz schön was kosten. Auf der letzten Messe hatten sie den größten stand am Eingang und sind mit 30 Mann rumgelungert - es ging um nichts, außer um Win 10.
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.06.16, 12:55
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von hydro Beitrag anzeigen
Liebevoll überzeugen, Herr Nikow.


Die werden ihre Gründe haben die User von Win 10 "liebevoll zu überzeugen".
- Schon jetzt gibt es ja zig Tipps und Progrämmchen die Win 10 davon abhalten sollen nach Hause zu telefonieren.
Und nochmal: Win 10? - Never ever!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.06.16, 15:47
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
also ich find Win 10 vollgeil...keine Probleme damit und tausendmal besser wie 8!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.07.16, 12:18
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Die ham se doch nicht alle!
http://www.t-online.de/computer/soft...rweigerer.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik Was hört ihr gerade ... blindguard Lounge 7593 30.07.23 12:18
Feedback Welche Musik hört ihr? Ramira Lounge 22 02.05.09 17:42
So ... siehts in Microsoft's blindguard Lounge 0 21.04.06 15:55
Linktipps Microsoft angesehenstes Unternehmen der Welt blindguard Lounge 3 02.12.05 20:14
Was hört ihr für musik (wenn ihr durchs forum geistert) tweety1181 Lounge 43 08.08.05 22:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06304 Sekunden mit 10 Queries