Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.03.09, 20:57
xKankurox xKankurox ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 20
xKankurox hat die ersten Hürden gemeistert
Vorschlag: Youtube-Channel?

Hi, ich weiß nicht ob das schonmal jmd. gefragt hat oder ob sowas überhaupt existiert, aber ich frage dennoch:

...wie wäre es wenn man eine Art "Photoshop-Cafe.de" YouTube-Channel macht wo alle guten Tut's aufgenommen werden. Diese werden dann bsw. vorher im Forum gezeigt, bewertet, und wenn sie gut sind werden sie in den Channel aufgenommen!

(Der von einem Admin oder ähnliches verwaltet wird)

Ist doch eine gute Sache für eine größere Community und man hilft den Unwissenden .

Falls das schonmal gefragt wurde:

Ideen zu dem Thema könnt ihr gerne loswerden (Veränderungen usw.).

LG xKankurox
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.09, 19:11
xKankurox xKankurox ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 20
xKankurox hat die ersten Hürden gemeistert
Man man man ich werde ja förmlich von Rückmeldungen überschüttet, unglaublich.

Ein "Nein" hätte es doch auch getan .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.09, 19:33
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.966
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
sorry

Ich sehe den Sinn nur nicht wirklich
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.09, 21:38
xKankurox xKankurox ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 20
xKankurox hat die ersten Hürden gemeistert
Na :"Ist doch eine gute Sache für eine größere Community und man hilft den Unwissenden ."

^^
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.03.09, 22:45
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.966
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
wer macht die Videos? Welchen vorteil hat es das extern zu haben?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.03.09, 00:13
xKankurox xKankurox ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 20
xKankurox hat die ersten Hürden gemeistert
Na Videos aufzunehmen ist doch keine große Sache und die Vorteile will ich nicht zum 3. Mal wiederholen, aber gut... wenns nicht sein soll solls nicht sein, ist mir auch recht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.03.09, 13:33
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.966
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Dann nimm die Videos auf, lad sie von mir aus bei youtube hoch und zeige sie uns hier, was wir aber damit zu tun haben verstehe ich immer noch nicht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.03.09, 21:06
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
warum sollen wir videos auf youtube einstellen, wenn es uns doch lieber ist, sie sind hier im forum.
kundenfang?

letztlich schreiben die, die sich das tut ansehen doch dann unter youtube drunter was sie davon halten, ich glaube nicht, dass wir dadurch wirklich neue, aktive user finden werden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.05.09, 15:13
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Lotte bei Osnabrück
Beiträge: 7.031
OS: Vista
Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hm....also möglich wäre es. Stellt euch mal vor, wir haben nur wenige Videos im Channel. So 3 oder 4 z.B. Und am Ende jeden Videos wird dann eingeblendet (evtl. auch mit Sprache):

"Mehr solcher und ähnlicher, interessanter und lehrreicher Tutorials sowie Infos zu dem gesehenen Tutorial erhaltet ihr in unserer Community auf www.photoshop-cafe.de"

Ich glaube schon dass das eine Möglichkeit zum Kundenfang wäre.


Nachtrag: Man muss ja auch nicht alle oder die besten Tuts direkt online stellen. Man kann das ja auch ... (wie wird eigentlich das gesprochene pö a pö geschrieben?) nach und nach hochladen...je nach Eingang neuer Tuts viertel-, halb- oder jährlich...oder so.
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.05.09, 19:20
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.966
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Naja die Tuts müssten aber auch erstellt werden, oder?

Und ich bin mal ganz ehrlich, ich hab noch nie eine Webseite besucht, die in einem Video eingeblendet wurde...

btw: peu à peu
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Youtube-Design A3gis Lounge 7 11.03.10 19:48
PSC - IRC Channel tuffenuff Lounge 5 03.04.09 15:43
hilfe zu alpha channel kayjoa Hilfestellung, Tipps und Tricks 0 01.03.09 22:34
Feedback Ich hab einen Vorschlag Schatten Lounge 45 16.11.08 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05643 Sekunden mit 10 Queries